Grünes Hundehotel 
Luxus Urlaub für Vierbeiner

Unseren Shop vor Ort Besuchen!

Und bei jedem Einkauf etwas für den Tierschutz tun - Mit unserer Aktion "Aufrunden Bitte"!
In unserem kleinen Shop erwartet Euch und euren Vierbeiner eine tolle Auswahl an Futter, Snacks & Nahrungsergänzungsmitteln für die Hundegesundheit, Spielzeuge, Pflegeprodukte und vieles mehr... Hier darf sich euer Liebling gern selbst etwas aussuchen. Schaut doch mal rein. Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Unser Kochbuch ist erschienen! Jetzt Bestellen und eine Gratis Überraschung erhalten! 

Von kulinarischen Spezialitäten (mit oder ohne Fleisch) bis hin zu auserlesenen Hundedesserts & Geburtstagskuchen, findet ihr hier alles um euer Schleckermäulchen zu verwöhnen. Das Kochbuch ist eine limitierte Auflage und zum Kauf gibt es unseren Hundehotel Kochlöffel Gratis dazu! Alle Rezepte wurden natürlich von unseren Hotelgästen getestet.

Screenshot (12)
Screenshot (12)
Screenshot (13)
Screenshot (13)
Screenshot (15)
Screenshot (15)
Screenshot (16)
Screenshot (16)
Screenshot (17)
Screenshot (17)


Und noch ganz viel Merchandise in unserem Fan-Shop!

Ein Kissen mit eurem Liebling darauf? Eine Tasse von den Hundekumpels? Alles ist möglich in unserem Fanshop! Jedes Jahr gibt es zudem Sondereditionen in limitierter Auflage und unseren einmaligen Kalender mit allen Fellfreunden! 


Die Greatest Hits unsere Hotelgäste im Shop erhältlich!

Bei unserer Hundegymnastik oder unseren legendären Dogwalks gibt es natürlich immer etwas zu naschen! Die Hunde haben entschieden, was ihre absoluten Favoriten sind! Davon haben wir immer einen Vorrat im Shop für Euch, wenn die Zeit einmal zu lang werden sollte bis zum nächsten Hotelbesuch.



Der Hundehotel Kalender 2023 ist endlich Fertig! 

Unterstützt mit dem Kauf den Gnadenhof Chaoti in Wiedemar mit 5,00 €! Wir danken euch von ganzem Herzen, dass wir eure Vierbeiner in diesem Kalender abbilden dürfen. Mit dem Kauf des Kalenders spendet ihr automatisch an den Gnadenhof und die dortigen Tiere, die unsere Hilfe zu dringend benötigen. Freut euch also auf ein ganzes Jahr voller niedlicher Fellkinder und tut noch etwas Gutes dabei. Wir danken Euch so Sehr!

 

Das Weihnachtsshopping ist eröffnet! 

Die Weihnachtsgrüße von Chef Chuck und seinem Frauchen, sowie der Hundekumpels findet ihr auch auf unserem Youtube Channel. Wir stellen außerdem weihnachtliche Produkte und Geschenkideen für eure Vierbeiner vor. Unsere Überraschungssocken, gefüllt mit Leckereien und Spielzeug sind jedes Jahr der Renner unter dem Weihnachtsbaum der Familie. Schnell sein lohnt sich! 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram